Registrierung Ticketsystem Ticketsystem Mitgliederliste
Ticketsystem Administratoren und Moderatoren Suche

HERZLICH WILLKOMMEN IM SLP - ODER WILLKOMMEN ZURÜCK!
Wie ihr seht halten wir es derzeit lieber blau. Das machen wir aber nicht zum Spaß oder aus unserer innigen Liebe für Standarddesigns, sondern weil wir unser schönes Forum umbauen. Seit einiger Zeit arbeiten wir daran das SLP noch besser zu machen und unseren Usern den maximalen Komfort zu bieten. Die meiste Arbeit fällt dabei der Technik-Göttin zu, ohne die das SLP in dieser Form nicht exisitieren würde. Da man nicht immer sehen kann, was so fleißiges gewerkelt wird, findet ihr ab sofort rechts neben dieser Box eine Übersicht mit den aktuellsten Entwicklungen! Da unser Fokus insbesondere auf unseren Rollenspielen liegt, haben wir uns entschieden uns auf deren Funktionalität und nicht auf ein hübsches Aussehen unserer Startseite zu konzentrieren. Klickt euch ruhig durch das vielfältige Angebot unserer tollen Foren und deren kreativen Admins. Der Umbau findet nach und nach im Live Modus statt, damit niemand auf sein Rollenspiel verzichten muss, so dass es ab und zu manchmal zu kurzweiligen Fehlern kommen kann, die wir zu entschuldigen bitten.
AKTUELLE UND WICHIGE UMBAU-NEWS
  • 18.10. - In den RPGs kann man in der Headertabelle nun Zitate eintragen und anzeigen lassen (oder als eigene Seite, falls man viele Zitate möchte) - funktioniert natürlich nur, wenn die RPG-Admins die Funktion auch in der jeweiligen Headertabelle einbauen.
  • Das Schicksalsystem hat eine Generalüberholung erhalten. Bei Erstellung könnten direkt einzelne User oder Gruppen ausgewählt werden und für den Schicksalaccount kann eine eigene Postbit gestaltet werden.
  • Die Anzeige offener Szenen in den RPGs ist nicht mehr SLP seitig vorgegeben. Stattdessen können die RPG Admins diese nun schick in ihren Header oder Footer einbauen, damit sie auch dort zu sehen ist wo sie zu sehen sein soll.
  • Unsere Startseite ist aktuell etwas leer, das liegt daran dass unser Playbook aufgrund der vielen Änderung ebenfalls komplett überarbeitet wird und wir euch nicht mit bereits veralteten Informationen verwirren möchten. Das Playbook für das neue RPG-CP ist bereits geschrieben, die Anderen sind in Arbeit
  • Falls ihr euch fragt, weshalb es derzeit nur ein Forum für technischen Support gibt, dann liegt es daran dass wir bald auf ein Ticket-Support System umstellen, damit wird unser Support schneller und effektiver.
  • Zwei Designs für die SLP Startseite stehen in ihren Grundmauern und warten geduldig auf die endgültige technische Umsetzung, da das Aussehen der letzte Schritt auf unserer To-Do Liste ist
THE SILVER LININGS PLAYBOOK » Buy me a Drink » Discord » Die Partnerschaften Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)

Die Änderungen

[1]
The Silver Linings
Forenteam
seit dem 06.02.2018
SLP Administratoren
128 Beiträge
0 Charaktere
Die Änderungen
gepostet am 26.03.2018 um 23:35 Uhr

Neue Storyline, neuer Foren-Name oder irgendetwas anderes, wichtiges geändert? Hinterlasst es einfach hier, wir pflegen es ein.

rubyRED.DIAMOND
Nessa
seit dem 11.04.2018
RPG Administratoren
646 Beiträge
0 Charaktere
Die Änderungen
gepostet am 14.04.2020 um 10:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass euch euch allen gut geht.
Uns hat der Osterhase dieses Jahr eine neue Storyline vorbeigebracht, weswegen ich die nachträglichen Ostergrüße gleich mit der Bitte verbinden, unsere Daten einmal auszutauschen ^^
Bleibt gesund!

Liebe Grüße
Nessa

Moonlight Legend
Wacht auf, vertraut auf eure Macht!

Verloren. Alles schien verloren. Merkur, Mars, Jupiter, Venus, Uranus, Neptun, Pluto, Saturn, Tuxedo Mask, sie alle waren tot. Und Bunny war alleine, ganz alleine. Wie sollte sie diesen Kampf nur gewinnen? Hatten sie denn nicht alle schon genug durchgemacht? Genug gelitten? Genug Opfer gebracht? Die Verzweiflung brannte in ihr wie die Tränen in ihren Augen. Aber aufgeben? Das konnte sie genauso wenig wie dieses Schwert benutzen, denn dann wäre alles umsonst gewesen. Als die Mondprinzessin ihre Augen wieder öffnete, stand darin die pure Entschlossenheit.

„Sie sind nicht verloren! Solange ich nicht aufgebe, werden sie immer da sein! Sie werden erst dann für immer verschwinden, wenn ich aufhöre an das Gute zu glauben. Deshalb werde ich niemals aufgeben! Und das Gute wird siegen!“

Mutig. Es waren diese mutigen Worte einer mutigen Prinzessin, die die Erde letztendlich doch, obwohl schon alle Hoffnung verloren schien, vor dem großen Chaos retteten. Sie weckten das Licht der Hoffnung, schafften es, die Dunkelheit zu bezwingen und retteten nicht nur Menschenleben, sondern ganze Planeten. Sternenkristalle, die längst geraubt worden waren, tauchten wieder auf und wurden ihren rechtmäßigen Trägern zurückgegeben. Leben, die verloren geglaubt waren, wurden wiederhergestellt. Das Leben, wie die Mädchen es kannten, war wieder möglich. Alles war gut, oder nicht?

„So so, ist das denn zu glauben? Das klingt interessant. Interessant genug, um mich zu wecken. Interessant genug sogar, um ein neues Spiel zu wagen. Die Frage ist, wirst du verlieren oder gewinnen, Mondprinzessin?“

Dunkel. Die Gestalt war komplett in Dunkelheit gehüllt, doch das machte das furchtbare Lachen nicht weniger grausam. Mit einer Bewegung der flachen Hand verschwand das Bild im Spiegel. Als die Hand zur Faust geballt wurde, zersplitterte er in tausend Stücke. Stücke, in denen auf einmal Gesichter zu sehen waren. „Dunkles Königreich, Baum der dunklen Macht, Black Moon Clan, Death Busters, Dead Moon Zirkus, ja, das sollte reichen… Bleibt nur noch eine Frage: Wer von euch, meine Kinder, möchte als erstes auf die Erde? Wer bringt mir, was schon längst mein sein sollte?“ Der Tumult, der auf diese Worte hin ausbrach, ließ erahnen, dass das Interesse groß war. Es sah ganz so aus, als ob die neuen Feinde die Erde bereits ansteuerten.

„Eine neue Zeit bricht an. Doch wird sie hell, wird sie dunkel? Nicht einmal die Sterne wissen das. Welche Rolle aber wirst du dabei spielen? Auf welcher Seite wirst du stehen?“

Fakten:
» Wir sind ein Sailor Moon RPG.
» Wir setzen 3 Monate nach der letzten Staffel an.
» Nach dem Kampf gegen Galaxia sind alle Erinnerungen verloren.
» Alte Feinde tauchen plötzlich wieder auf.
» Die Mondkatzen sind verschwunden.
» Neue Feinde stiften scheinbar wahllos Unfrieden.
» Spielbar sind alle Canon-Charaktere, Gesuche und vorgestellte OCs.
» Als Rating ist L3S3V3 angesetzt.

<link rel="stylesheet" href="https://moonlight.wickedways.de/cache/themes/theme3/storyline.css"><link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=PT+Sans+Narrow|Questrial|Abel&display=swap" rel="stylesheet">
<center>
<div id="mlstory">
<div class="sowpic"></div>
<div class="sowlefttop"><a href="https://moonlight.wickedways.de/index.php" target="_blank"><div class="sowtitle">Moonlight Legend</div></a><div class="sowsub">Wacht auf, vertraut auf eure Macht!</div></div>
<div class="sowleftbottom"><b>Verloren.</b> Alles schien verloren. Merkur, Mars, Jupiter, Venus, Uranus, Neptun, Pluto, Saturn, Tuxedo Mask, sie alle waren tot. Und Bunny war alleine, ganz alleine. Wie sollte sie diesen Kampf nur gewinnen? Hatten sie denn nicht alle schon genug durchgemacht? Genug gelitten? Genug Opfer gebracht? Die Verzweiflung brannte in ihr wie die Tränen in ihren Augen. Aber aufgeben? Das konnte sie genauso wenig wie dieses Schwert benutzen, denn dann wäre alles umsonst gewesen. Als die Mondprinzessin ihre Augen wieder öffnete, stand darin die pure Entschlossenheit.

<div style="padding: 0 7px;"><i>„Sie sind nicht verloren! Solange ich nicht aufgebe, werden sie immer da sein! Sie werden erst dann für immer verschwinden, wenn ich aufhöre an das Gute zu glauben. Deshalb werde ich niemals aufgeben! Und das Gute wird siegen!“</i></div>
<b>Mutig.</b> Es waren diese mutigen Worte einer mutigen Prinzessin, die die Erde letztendlich doch, obwohl schon alle Hoffnung verloren schien, vor dem großen Chaos retteten. Sie weckten das Licht der Hoffnung, schafften es, die Dunkelheit zu bezwingen und retteten nicht nur Menschenleben, sondern ganze Planeten. Sternenkristalle, die längst geraubt worden waren, tauchten wieder auf und wurden ihren rechtmäßigen Trägern zurückgegeben. Leben, die verloren geglaubt waren, wurden wiederhergestellt. Das Leben, wie die Mädchen es kannten, war wieder möglich. Alles war gut, oder nicht?

<div style="padding: 0 7px;"><i>„So so, ist das denn zu glauben? Das klingt interessant. Interessant genug, um mich zu wecken. Interessant genug sogar, um ein neues Spiel zu wagen. Die Frage ist, wirst du verlieren oder gewinnen, Mondprinzessin?“</i></div>
<b>Dunkel.</b> Die Gestalt war komplett in Dunkelheit gehüllt, doch das machte das furchtbare Lachen nicht weniger grausam. Mit einer Bewegung der flachen Hand verschwand das Bild im Spiegel. Als die Hand zur Faust geballt wurde, zersplitterte er in tausend Stücke. Stücke, in denen auf einmal Gesichter zu sehen waren. „Dunkles Königreich, Baum der dunklen Macht, Black Moon Clan, Death Busters, Dead Moon Zirkus, ja, das sollte reichen… Bleibt nur noch eine Frage: Wer von euch, meine Kinder, möchte als erstes auf die Erde? Wer bringt mir, was schon längst mein sein sollte?“ Der Tumult, der auf diese Worte hin ausbrach, ließ erahnen, dass das Interesse groß war. Es sah ganz so aus, als ob die neuen Feinde die Erde bereits ansteuerten.

<div style="padding: 0 7px;"><i>„Eine neue Zeit bricht an. Doch wird sie hell, wird sie dunkel? Nicht einmal die Sterne wissen das. Welche Rolle aber wirst du dabei spielen? Auf welcher Seite wirst du stehen?“</i></div>
<div style="text-align: left;"><b>Fakten:</b>
» Wir sind ein Sailor Moon RPG.
» Wir setzen 3 Monate nach der letzten Staffel an.
» Nach dem Kampf gegen Galaxia sind alle Erinnerungen verloren.
» Alte Feinde tauchen plötzlich wieder auf.
» Die Mondkatzen sind verschwunden.
» Neue Feinde stiften scheinbar wahllos Unfrieden.
» Spielbar sind alle Canon-Charaktere, Gesuche und vorgestellte OCs.
» Als Rating ist L3S3V3 angesetzt.</div></div>
<div class="sowlinkbox"><a href="https://moonlight.wickedways.de/index.php" target="_blank" title="INDEX"><div class="sowlink">I</div></a><a href="https://moonlight.wickedways.de/showthread.php?tid=31" target="_blank" title="INPLAYFAKTEN"><div class="sowlink">II</div></a><a href="https://moonlight.wickedways.de/showthread.php?tid=48" target="_blank" title="WAS BISHER GESCHAH..."><div class="sowlink">III</div></a><a href="https://moonlight.wickedways.de/forumdisplay.php?fid=8" target="_blank" title="GESUCHE"><div class="sowlink">IV</div></a><a href="https://moonlight.wickedways.de/forumdisplay.php?fid=40" target="_blank" title="REGELN"><div class="sowlink">V</div></a>
</div>
</center>

Dieser Beitrag wurde von Apfel bearbeitet
Grund: Erledigt :]
[1]
[1]
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)

Die Änderungen

THE SILVER LININGS PLAYBOOK » Buy me a Drink » Discord » Die Partnerschaften Hallo Gast [anmelden|registrieren]