REQUIEM FOR A DREAM
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
» Requiem for a Dream » One - two » Die Verwaltung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)

Die Foren Nachrichten
was gibt es Neues?

[1]
The Nightmare
Team Account
verfasst von:
HENJAMIN CAVFLECK

Whatever you do,
don't fall asleep.

gepostet am 11.01.2019 um 12:07 Uhr

Soft Opening! Es ist der 11.01.19 und wir machen ein SLP Soft-Opening. Das bedeutet, dass das Forum seine Tore öffnet, wir aber noch keine Werbung machen. Somit haben die Mitglieder des SLP, wenn sie denn wollen, einen Vorsprung auf ihre Ideen.

Sonntag starten wir dann mit der Werbung und öffnen Tor und Tür für alle die gerne wollen. Zunge raus Dann gibt es auch richtige Eröffnungsnews und so.

HENJAMIN CAVFLECK
sas
seit dem 04.02.2018
SLP Administratoren
189 Beiträge
8 Charaktere

gepostet am 10.04.2019 um 11:26 Uhr

Ostern Ihr Lieben, ich werde über Ostern das Forum für die Tage offline nehmen und das Design umbauen müssen. Ich habe heute gemerkt wie ich extreme Kopfschmerzen bekomme. Dabei bin ich von ausgegangen, dass mit der neuen Grafikkarte alles etwas besser wird. Aber dunkle Designs bleiben für mich einfach die Hölle. traurig

Nach den Feiertagen geht es ganz normal weiter Zunge raus Banner und Hauptfarben bleiben, nur die Postings werden heller und alles etwas harmonischer.

“Unfortunately, we’re all human. Except me, of course.”
pro helle designs - ich hab ein attest

The Nightmare
Team Account
verfasst von:
HENJAMIN CAVFLECK

Whatever you do,
don't fall asleep.

gepostet am 13.04.2019 um 22:52 Uhr

Hervorhebung Zusätzlich zu den Hinweisen in den dazugehörigen Themen wurde der Zusatz "Vorab muss der Charakter immer der Administration vorgestellt werden." in den Regeln zur Charakter Anmeldung hervorgehoben und markiert. Demnach ist dieser Hinweis nun in allen zur Thematik vorhandenen Texten vorhanden und vollständig.

The Nightmare
Team Account
verfasst von:
HENJAMIN CAVFLECK

Whatever you do,
don't fall asleep.

gepostet am 16.04.2019 um 14:19 Uhr

Ab dem 01.05.2019 wird unsere Blacklist wieder regelmäßig veröffentlicht. Ich habe dieses leider etwas schleifen lassen, und möchte dieses nun gerne ändern. Dazu wurden die Regeln erweitert, dass eine Abwesenheit nur gewertet wird, wenn diese innerhalb des Rollenspiels vermerkt wurde; das alleinige Abmelden über die Funktion im User-CP wird nicht beachtet.

Die Blacklist wird auch veröffentlicht, wenn sie leer ist für die Dokumentation.
The Nightmare
Team Account
verfasst von:
HENJAMIN CAVFLECK

Whatever you do,
don't fall asleep.

gepostet am 17.03.2020 um 10:10 Uhr

Springwood, aufwachen!
Auch wir machen beim Posting Marathon mit, um ein wenig frischen Wind zurück zu holen. Wir treffen uns im Spam Bereich um alles zu besprechen. Auf das die Tasten glühen!
The Nightmare
Team Account
verfasst von:
HENJAMIN CAVFLECK

Whatever you do,
don't fall asleep.

gepostet am 27.08.2020 um 08:45 Uhr

Ihr Lieben,

ich werde die Tage das Freddy mal komplett überarbeiten. Angefangen mit einem neuen Design. Alles wird im laufenden Betrieb statt finden, also bitte nicht wundern.

Parallel werden wir dann auch auf die neuen Erweiterungen vom SLP umstellen.

sas
[1]
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)

Die Foren Nachrichten
was gibt es Neues?

» Requiem for a Dream » One - two » Die Verwaltung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Apfel (15:23)
A NIGHTMARE ON ELM STREET